Was hast du für Küchengeräte und Küchenzubehör zuhause? Hier zur Umfrage

Jeden Tag ein neues Sommerrezept

Sommerliche Gerichte mit saisonalen, regionalen Produkten und viel Abwechslung.
Jeden Tag ein neues Sommerrezept
Jeden Tag ein neues Sommerrezept
Conny von V-Kitchen
Hallo, ich bin Conny, Autorin und Familienmanagerin. Ich koche leidenschaftlich gerne, probiere gerne neue Rezepte aus und interessiere mich für gesunde Ernährung.
Gefällt dir das?
Conny von V-Kitchen
Hallo, ich bin Conny, Autorin und Familienmanagerin. Ich koche leidenschaftlich gerne, probiere gerne neue Rezepte aus und interessiere mich für gesunde Ernährung.

Leicht und erfrischend: Sommerlicher Salat mit Wassermelonen. Der Mix aus Wassermelone, Gurke, Feta, Pfefferminze und Granatapfelkernen ergibt ein besonders interessantes Geschmackserlebnis. Dazu passt geröstetes Brot oder ein frisches Baguette.

Das nährstoffreiche Blattgemüse “Pak Choi” ist zurzeit frisch aus der Region erhältlich. Dazu passt hervorragend Grillkäse, den du entweder auf dem Grill oder in der Pfanne zubereiten kannst.

Mediterranes Essen ist besonders im Sommer beliebt. Mit der mediterranen Quiche holst du dir in jedem Fall ein paar Sommervibes auf den Tisch.

Bunt, proteinreich und unglaublich fein: Sigara Börek mit Peterli-Hirtenkäse, dazu frischer Bulgursalat mit Peperoni und Joghurtdip.

Wie wäre es mit einer veganen Rosmarin Focaccia nach original italienischem Rezept? Mit einem frischen Salat serviert, ein schmackhaftes, leichtes Sommergericht.

Eier, Mehl und Milch (oder ein Milchersatzprodukt) hat man fast immer im Haus, sodass Omeletten jederzeit schnell zubereitet werden können. Das Praktische? Du kannst sie süss oder herzhaft servieren und somit deine Reste verwerten: Gemüse, Schinken, Käse, Früchte. Alles, was verbraucht werden sollte.

Eine etwas andere Art von Gazpacho, aber sie funktioniert herrlich! Hast du noch Wassermelone übrig, suchst eine leichte Mahlzeit oder möchtest Gäste mit einer erfrischenden Vorspeise überraschen? Ingwer und Chili geben dieser fruchtigen Gazpacho den gewissen Kick.

Guten Appetit wünscht Conny von V-Kitchen!

Samstag: Erfrischendes Gazpacho mit Wassermelone

OHNE SCHALENTIEREMILCHFREI

Wassermelonen-Gazpacho

Once Upon A Chef

Noch nichts Passendes für dich dabei?


Schaue doch mal bei unseren Sommergerichten vorbei oder lasse dich vom automatischen Menüplaner inspirieren.

Genussmomente für jeden Tag der Woche

Conny von V-Kitchen

Feine saisonale Gemüse-Gerichte für den Alltag

Conny von V-Kitchen

Köstliche Vielfalt mit unserem genussreichen Wochenplan

Conny von V-Kitchen

Wochenplanung leichtgemacht!

Conny von V-Kitchen

Tolle Geschmackserlebnisse mit frischem Frühlingsgemüse

Conny von V-Kitchen

Alltagsgerichte mit Pfiff für jeden Tag

Conny von V-Kitchen

Frühlingsgenüsse: Köstliche Rezepte für die ganze Woche!

Conny von V-Kitchen

Geniesse den Frühling mit einem spargelreichen Wochenplan

Conny von V-Kitchen

Kulinarischer Wochenplan: Verlockende Gerichte für jeden Tag

Conny von V-Kitchen

Mit weniger Fleisch und viel Abwechslung durch die Woche!

Conny von V-Kitchen

Unser genussvoller Wochenplan: kulinarische Vielfalt für jeden Tag

Conny von V-Kitchen

Hurra, der neue Wochenplan zum Nachkochen ist da!

Conny von V-Kitchen