Was hast du für Küchengeräte und Küchenzubehör zuhause? Hier zur Umfrage

Alltagsgerichte mit Pfiff für jeden Tag

Erleichtere dir den Kochalltag mit unserem kreativen Menüplan!
Alltagsgerichte mit Pfiff für jeden Tag
Alltagsgerichte mit Pfiff für jeden Tag
Conny von V-Kitchen
Hallo, ich bin Conny, Autorin und Familienmanagerin. Ich koche leidenschaftlich gerne, probiere gerne neue Rezepte aus und interessiere mich für gesunde Ernährung.
Gefällt dir das?
Conny von V-Kitchen
Hallo, ich bin Conny, Autorin und Familienmanagerin. Ich koche leidenschaftlich gerne, probiere gerne neue Rezepte aus und interessiere mich für gesunde Ernährung.

Ein Nest aus knusprig dünnem Strudelteig befüllt mit Kartoffeln, Frühlingszwiebeln und einem Guss aus Frischkäse und Kräutern. Dazu passt ein grüner Salat.

Wie wäre es mit einem süssen Auflauf zum Mittag- oder Abendessen? Ergänze den leckeren Quarkauflauf mit Rhabarber zur Krönung noch mit einer Kugel Vanilleglace – ein himmlischer Genuss!

Erneut ein blitzschnelles Gericht: Ofenpasta mit Tiefkühl-Spinat. In Kombination mit Teigwaren essen sogar kleine Spinatverweigerer gerne mit.

Ein leckerer Flammkuchen ist schnell gemacht und ergibt mit einem frischen Salat eine ausgewogene Mahlzeit. Wenn es besonders schnell gehen muss, kannst du statt selbstgemachtem Teig auch fertigen Blätterteig aus dem Kühlregal verwenden.

Flammkuchen gibt es auch in der veganen Variante, ohne tierische Produkte, aber mit viel Geschmack!

Die Frühlingspfanne mit Erbsen und Kefen ist ein tolles Gericht um Food-Waste zu vermeiden. Statt (oder mit) Erbsen und Kefen kannst du nämlich auch alle deine Gemüsereste mit den Kartoffeln in eine Pfanne packen. Ein schmackhaftes und praktisches Pfannengericht.

Das Ragout aus der Pata-Negra-Schulter Bellota ist zwar kein Blitzgericht, aber dennoch bequem zu kochen, da es eine lange Schmorzeit hat, in der du dich in Ruhe um anderes kümmern kannst. Zum Beispiel die Zubereitung der nussigen Polenta mit Pistazien.

Guten Appetit wünscht Conny von V-Kitchen!

Vegane Empfehlung: Flammkuchen mit Rucola und Tofu

OHNE SCHALENTIEREMILCHFREI

Veganer Flammkuchen

Joel & Muriel

Noch nichts Passendes für dich dabei?


Schaue doch mal bei unseren Frühlingsgerichten vorbei oder lasse dich vom automatischen Menüplaner inspirieren.

Genussmomente für jeden Tag der Woche

Conny von V-Kitchen

Feine saisonale Gemüse-Gerichte für den Alltag

Conny von V-Kitchen

Jeden Tag ein neues Sommerrezept

Conny von V-Kitchen

Köstliche Vielfalt mit unserem genussreichen Wochenplan

Conny von V-Kitchen

Wochenplanung leichtgemacht!

Conny von V-Kitchen

Tolle Geschmackserlebnisse mit frischem Frühlingsgemüse

Conny von V-Kitchen

Frühlingsgenüsse: Köstliche Rezepte für die ganze Woche!

Conny von V-Kitchen

Geniesse den Frühling mit einem spargelreichen Wochenplan

Conny von V-Kitchen

Kulinarischer Wochenplan: Verlockende Gerichte für jeden Tag

Conny von V-Kitchen

Mit weniger Fleisch und viel Abwechslung durch die Woche!

Conny von V-Kitchen

Unser genussvoller Wochenplan: kulinarische Vielfalt für jeden Tag

Conny von V-Kitchen

Hurra, der neue Wochenplan zum Nachkochen ist da!

Conny von V-Kitchen