Was hast du für Küchengeräte und Küchenzubehör zuhause? Hier zur Umfrage

Frühlingsgenüsse: Köstliche Rezepte für die ganze Woche!

Der Frühling spiegelt sich in unseren Rezeptvorschlägen mit vielen frischen Zutaten wider. Schau rein und lass dich inspirieren!
Frühlingsgenüsse: Köstliche Rezepte für die ganze Woche!
Frühlingsgenüsse: Köstliche Rezepte für die ganze Woche!
Conny von V-Kitchen
Hallo, ich bin Conny, Autorin und Familienmanagerin. Ich koche leidenschaftlich gerne, probiere gerne neue Rezepte aus und interessiere mich für gesunde Ernährung.
Gefällt dir das?
Conny von V-Kitchen
Hallo, ich bin Conny, Autorin und Familienmanagerin. Ich koche leidenschaftlich gerne, probiere gerne neue Rezepte aus und interessiere mich für gesunde Ernährung.

Spargeln funktionieren nicht nur klassisch: Auf der frisch gebackenen Kartoffel-Focaccia sorgen sie zusammen mit Burrata für Frische und bringen eine Prise Frühling auf den Teller.

Schwarzer Reis galt früher als Delikatesse. Auch heute noch stellt er etwas Besonderes dar, ist aber erschwinglich. Die Kokos-Thunfisch-Sauce ist schnell gemacht und wunderbar aromatisch.

Mit Bärlauch bringst du Pfiff in deine Spätzli! Reibkäse darüberstreuen und zum Beispiel einen erfrischenden Gurkensalat dazu reichen, fertig ist ein tolles Mittag- oder Abendessen.

Lust auf Pilze? Kräuterseitlinge sind Zuchtpilze und das ganze Jahr über erhältlich. Du kannst sie bequem im Ofen zubereiten und mit der fein abgeschmeckten Polenta mit Frischkäse servieren.

Wer gerne vegan kocht, kann ebenfalls Kräuterseitlinge in das cremige vegane Pilzrisotto geben, statt den weissen Champignons.

Hast Du Brot übrig? Der Bread ’n’ Butter Pudding ist eine ideale Resteverwertung, die mit Baguette hervorragend gelingt, aber auch mit anderem hellem Brot.

Probiere diese leckere Kombi aus Kartoffeln, Rindfleisch und Halloumi mit scharfer Gemüsesauce. Wenn das Wetter mitspielt, sind die Spiessli auch absolut grilltauglich.

Guten Appetit wünscht Conny von V-Kitchen!

Montag: Knusprige Focaccia mit grünem Spargel und Burrata

OHNE SCHALENTIEREBACKOFEN

Kartoffelfocaccia mit Spargeln und Burrata

kartoffel.ch

Samstag: Kartoffel-Rindfleisch-Spiesse mit Halloumi an Gemüsesauce

OHNE SCHALENTIEREBACKOFEN

Kartoffel-Rindfleisch-Spiesse mit scharfer Gemüsesauce

kartoffel.ch

Noch nichts Passendes für dich dabei?


Schaue doch mal bei unseren Frühlingsgerichten vorbei oder lasse dich vom automatischen Menüplaner inspirieren.

Geniesse den Frühling mit einem spargelreichen Wochenplan

Conny von V-Kitchen

Kulinarischer Wochenplan: Verlockende Gerichte für jeden Tag

Conny von V-Kitchen

Mit weniger Fleisch und viel Abwechslung durch die Woche!

Conny von V-Kitchen

Unser genussvoller Wochenplan: kulinarische Vielfalt für jeden Tag

Conny von V-Kitchen

Hurra, der neue Wochenplan zum Nachkochen ist da!

Conny von V-Kitchen

Der neue Wochenplan mit abwechslungsreichen, köstlichen Rezepten ist da!

Conny von V-Kitchen

Wir überlegen, du kochst bequem nach unserem Wochenplan! :-)

Conny von V-Kitchen

Klassiker und Neues – für alle ist etwas dabei!

Conny von V-Kitchen

So geht’s: Ein abwechslungsreicher Menüplan mit Schweizer Klassikern für jedes Budget

V-Kitchen

Spare Zeit mit unserem neuen Wochenplan!

Conny von V-Kitchen

Entdecke bunte Vielfalt mit unserem Menüplan zum Geniessen

V-Kitchen

Gut und günstig: Vegan für jeden Tag

V-Kitchen