Was hast du für Küchengeräte und Küchenzubehör zuhause? Hier zur Umfrage

Klassiker und Neues – für alle ist etwas dabei!

In unserem neuen Wochenplan findest du Klassiker und Neues. Lass dich überraschen von der Vielfalt unserer Rezeptvorschläge!
Klassiker und Neues – für alle ist etwas dabei!
Klassiker und Neues – für alle ist etwas dabei!
Conny von V-Kitchen
Hallo, ich bin Conny, Autorin und Familienmanagerin. Ich koche leidenschaftlich gerne, probiere gerne neue Rezepte aus und interessiere mich für gesunde Ernährung.
Gefällt dir das?
Conny von V-Kitchen
Hallo, ich bin Conny, Autorin und Familienmanagerin. Ich koche leidenschaftlich gerne, probiere gerne neue Rezepte aus und interessiere mich für gesunde Ernährung.

Beginne die Woche mit dem wohl berühmtesten pikanten Gebäck der Schweiz: Schinkengipfeli! Dazu passt ein knackiger Salat.

Schwarzer Reis ist auch unter dem Namen "verbotener Reis" bekannt, weil er früher angeblich nur vom Kaiser gegessen werden durfte. Heute kannst auch du ihn geniessen und zwar in dieser leckeren Bohnenreissuppe mit Kokosmilch.

Ein beliebter Klassiker der Schweizer Küche: Geschnetzeltes. Als Beilage kannst du vieles kombinieren: Rösti, Teigwaren, Kartoffelstock oder Gemüse.

Chääs-Hörnli schmecken immer wieder himmlisch gut und sind im Nu zubereitet. Hier warten die traditionellen Hörnli mit einem veganem Twist auf und geben perfektes Ski-Hütten-Feeling!

Auch die Hörnchen mit Sauce Bolognese auf vegane Art schmecken mindestens ebenso gut wie die klassischen – ein Versuch lohnt sich!

Falls du am Reste-Freitag noch Pasta und/oder Bohnen übrig hast, lässt sich daraus die feine Krautstiel-Minestrone zaubern.

Guten Appetit wünscht Conny von V-Kitchen!

Donnerstag: Chääs-Hörnli mit einer Extraportion Vitamine

OHNE SCHALENTIEREMILCHFREI

«Chääs»-Hörnli

Joel & Muriel

Reste-Freitag: Bunte Krautstiel-Minestrone

OHNE SCHALENTIEREMILCHFREI

Krautstiel-Minestrone

Migusto

Noch nichts Passendes für dich dabei?


Schaue doch mal bei unseren Wintergerichten vorbei oder lasse dich vom automatischen Wochenplaner inspirieren.

Frühlingsgenüsse: Köstliche Rezepte für die ganze Woche!

Conny von V-Kitchen

Geniesse den Frühling mit einem spargelreichen Wochenplan

Conny von V-Kitchen

Kulinarischer Wochenplan: Verlockende Gerichte für jeden Tag

Conny von V-Kitchen

Mit weniger Fleisch und viel Abwechslung durch die Woche!

Conny von V-Kitchen

Unser genussvoller Wochenplan: kulinarische Vielfalt für jeden Tag

Conny von V-Kitchen

Hurra, der neue Wochenplan zum Nachkochen ist da!

Conny von V-Kitchen

Der neue Wochenplan mit abwechslungsreichen, köstlichen Rezepten ist da!

Conny von V-Kitchen

Wir überlegen, du kochst bequem nach unserem Wochenplan! :-)

Conny von V-Kitchen

So geht’s: Ein abwechslungsreicher Menüplan mit Schweizer Klassikern für jedes Budget

V-Kitchen

Spare Zeit mit unserem neuen Wochenplan!

Conny von V-Kitchen

Entdecke bunte Vielfalt mit unserem Menüplan zum Geniessen

V-Kitchen

Gut und günstig: Vegan für jeden Tag

V-Kitchen