Was hast du für Küchengeräte und Küchenzubehör zuhause? Hier zur Umfrage

Effizient und abwechslungsreich – der neue Wochenplan ist da!

Profitiere von unserer effizienten Mahlzeiten- und Einkaufsplanung dank abwechslungsreichem Wochenplan!
Effizient und abwechslungsreich – der neue Wochenplan ist da!
Effizient und abwechslungsreich – der neue Wochenplan ist da!
Conny von V-Kitchen
Hallo, ich bin Conny, Autorin und Familienmanagerin. Ich koche leidenschaftlich gerne, probiere gerne neue Rezepte aus und interessiere mich für gesunde Ernährung.
Gefällt dir das?
Conny von V-Kitchen
Hallo, ich bin Conny, Autorin und Familienmanagerin. Ich koche leidenschaftlich gerne, probiere gerne neue Rezepte aus und interessiere mich für gesunde Ernährung.

Das spanische Gericht "Paella" gibt es in unzähligen Variationen. Ein herrlicher Aromenmix mit wertvollen Omega-3-Fettsäuren.

Die Amerikaner lieben “Moink Balls mit BBQ-Sauce”. Sie sind unheimlich lecker und lassen sich beliebig kombinieren: Wenn es schnell gehen muss, mit Reis oder Teigwaren, wenn du etwas mehr Zeit hast, mit selbstgemachtem Kartoffelstock oder Pommes Frites. Dazu passt Gemüse oder Salat.

Die knusprigen Senf-Honig Pouletschenkel aus dem Ofen mit Kartoffeln und Orange sind ein leckeres, praktisches Alltagsgericht: Alles kommt auf ein Blech und ist nach 40–45 Minuten fertig.

An manchen Tagen gluschtet es nach einem süssen Zmittag oder Znacht. Dann empfehlen wir den winterlichen Chia-Pudding mit Blutorangen, Grapefruit, Mandarinen und Ahornsirup – hält sich auch tiptop im Kühlschrank und ist damit super als “Lunch to go”!

Milchreis funktioniert auch ohne tierische Produkte. Probiere doch mal unseren veganen Milchreis mit Mandelmilch und Fruchtkompott!

Hast du noch Käse und Eier im Kühlschrank, die verarbeitet werden sollten? Die “Käsesuppe mit Spiegeleichüächli” ist dafür ideal.

Guten Appetit wünscht Conny von V-Kitchen!

Montag: Paella – ein einfacher Klassiker aus Spanien

MILCHFREIEUROPÄISCH

Paella

Tiptopf Schulverlag plus AG

Donnerstag: Winterlicher Chia-Pudding mit Zitrus-Topping

OHNE SCHALENTIEREEUROPÄISCH

Winter-Zitrus-Kokos-Chia-Pudding

Ful-Filled

Vegane Empfehlung: Milchreis mit Fruchtkompott

OHNE SCHALENTIEREMILCHFREI

Milchreis mit Fruchtkompott

Alpro

Noch nichts Passendes für dich dabei?

Schaue doch mal bei unseren Wintergerichten vorbei oder lasse dich vom automatischen Wochenplaner inspirieren.

Klassiker und Neues - für jeden ist etwas dabei!

Conny von V-Kitchen

So geht’s: Ein abwechslungsreicher Menüplan mit Schweizer Klassikern für jedes Budget

V-Kitchen

Spare Zeit mit unserem neuen Wochenplan!

Conny von V-Kitchen

Entdecke bunte Vielfalt mit unserem Menüplan zum Geniessen

V-Kitchen

Gut und günstig: Vegan für jeden Tag

V-Kitchen

Ausgewogene Ernährung mit superfeinen Gerichten für jeden Tag

Conny von V-Kitchen

Feine Menüvorschläge für jeden Tag

Conny von V-Kitchen

Einfache Gerichte mit Raffinesse – der neue Wochenplan ist da!

Conny von V-Kitchen

Unser neuer Wochenplan garantiert viel Abwechslung!

Conny von V-Kitchen

Starte mit leichten Gerichten ins neue Jahr!

Conny von V-Kitchen

Entspannte Festtage – ein Wochenplan zum Geniessen!

Conny von V-Kitchen

Entspannt durch die Vorweihnachtswoche mit unserem stressfreien Wochenplan

Conny von V-Kitchen