Was hast du für Küchengeräte und Küchenzubehör zuhause? Hier zur Umfrage

Spare Zeit mit unserem neuen Wochenplan!

Gerne übernehmen wir für dich mit unserem Wochenplan die Suche nach feinen Alltagsgerichten. Schau doch mal rein!
Spare Zeit mit unserem neuen Wochenplan!
Spare Zeit mit unserem neuen Wochenplan!
Conny von V-Kitchen
Hallo, ich bin Conny, Autorin und Familienmanagerin. Ich koche leidenschaftlich gerne, probiere gerne neue Rezepte aus und interessiere mich für gesunde Ernährung.
Gefällt dir das?
Conny von V-Kitchen
Hallo, ich bin Conny, Autorin und Familienmanagerin. Ich koche leidenschaftlich gerne, probiere gerne neue Rezepte aus und interessiere mich für gesunde Ernährung.

Warum lange nach Rezepten stöbern, wenn es unsere abwechslungsreichen Vorschläge gibt?

Pancakes sind einfach unwiderstehlich: Mit Fruchtkompott und etwas Joghurt genau das richtige für kleine Leckermäuler.

Das “Schweinscarré mit Salat” enthält jede Menge interessante Aromen: Von Orangen über mediterrane Kräuter bis hin zur dezenten Süsse von Honig.

Die Kombination von Fisch und würzigem indischem Curry passt hervorragend zusammen und liefert ausserdem wertvolle Omega-3-Fettsäuren.

Ein “gebratenes Poulet mit Wurzelgemüse und Kartoffeln” ist einfach zubereitet und absolut köstlich!

Unsere vegane Rezeptempfehlung ist in dieser Woche eine Tomaten-Kartoffel-Panzanella. Aromatisch und bereits in 45 Minuten auf dem Tisch.

Brotreste sind viel zu schade, um sie zu entsorgen. Verarbeite sie stattdessen in ein leckeres Gemüse-Brot-Gratin, in das du gleichzeitig auch Gemüsereste hineinpacken kannst. Die Béchamelsauce ist das geschmackliche i-Tüpfelchen des leckeren Auflaufs!

 

Guten Appetit wünscht Conny von V-Kitchen!

Montag: Hafer-Pancakes mit Joghurt

OHNE SCHALENTIEREMILCHFREI

Hafer Pancakes

Alpro

Vegane Alternative: Tomaten-Kartoffel-Panzanella

OHNE SCHALENTIEREMILCHFREI

Tomaten-Kartoffel-Panzanella

kartoffel.ch

Reste-Freitag: Gemüsegratin mit Béchamelsauce

OHNE SCHALENTIEREEUROPÄISCH

Gemüse-Brot-Gratin

swissmilk.ch

Noch nichts Passendes für dich dabei?

Schaue doch mal bei unseren Wintergerichten vorbei oder lasse dich vom automatischen Wochenplaner inspirieren.

Frühlingsgenüsse: Köstliche Rezepte für die ganze Woche!

Conny von V-Kitchen

Geniesse den Frühling mit einem spargelreichen Wochenplan

Conny von V-Kitchen

Kulinarischer Wochenplan: Verlockende Gerichte für jeden Tag

Conny von V-Kitchen

Mit weniger Fleisch und viel Abwechslung durch die Woche!

Conny von V-Kitchen

Unser genussvoller Wochenplan: kulinarische Vielfalt für jeden Tag

Conny von V-Kitchen

Hurra, der neue Wochenplan zum Nachkochen ist da!

Conny von V-Kitchen

Der neue Wochenplan mit abwechslungsreichen, köstlichen Rezepten ist da!

Conny von V-Kitchen

Wir überlegen, du kochst bequem nach unserem Wochenplan! :-)

Conny von V-Kitchen

Klassiker und Neues – für alle ist etwas dabei!

Conny von V-Kitchen

So geht’s: Ein abwechslungsreicher Menüplan mit Schweizer Klassikern für jedes Budget

V-Kitchen

Entdecke bunte Vielfalt mit unserem Menüplan zum Geniessen

V-Kitchen

Gut und günstig: Vegan für jeden Tag

V-Kitchen