Was hast du für Küchengeräte und Küchenzubehör zuhause? Hier zur Umfrage

Starte mit leichten Gerichten ins neue Jahr!

Wir starten katerfreundlich und leicht ins neue Jahr, mit Kreativität und Schwung!
Starte mit leichten Gerichten ins neue Jahr!
Starte mit leichten Gerichten ins neue Jahr!
Conny von V-Kitchen
Hallo, ich bin Conny, Autorin und Familienmanagerin. Ich koche leidenschaftlich gerne, probiere gerne neue Rezepte aus und interessiere mich für gesunde Ernährung.
Gefällt dir das?
Conny von V-Kitchen
Hallo, ich bin Conny, Autorin und Familienmanagerin. Ich koche leidenschaftlich gerne, probiere gerne neue Rezepte aus und interessiere mich für gesunde Ernährung.

Am Neujahrstag ist so mancher etwas verkatert und der Magen empfindlich. Ein klassisches Gericht gegen den unangenehmen Kater ist das leichte Fischgericht “Ceviche” aus Peru, mit Lachs und Wolfsbarsch.

Leicht bleibt es auch mit dem vitaminreichen “Quinoa-Kale-Salat mit Apfel und Fetakäse”.

Ein völlig neues Geschmackserlebnis, die Kombination aus Banane und Brokkoli, bietet die “Pouletbrust an Bananen-Brokkoli-Gemüse”.

Die “Gnocchi mit Butter und Salbei” überzeugen auf ganzer Länger mit ihrer Schlichtheit und gleichzeitiger Aromenvielfalt. Ein schnell gekochter Klassiker der italienischen Küche.

Nicht nur Veganer werden von den leckeren “veganen Pizzatäschchen” begeistert sein! Dazu passt hervorragend ein Blattsalat, den du mit einem wunderbaren veganen Ranch-Dressing aus nur vier Zutaten anmachen kannst.

Hast du “altes” Brot übrig, das du gerne verwerten möchtest? Dann empfehlen wir dir eine feine “Brotsuppe mit Zwiebeln und Petersilie”.

Guten Appetit wünscht Conny von V-Kitchen!

Mittwoch: Poulet mit Banane und Broccoli an Zitrus-Marinade

OHNE SCHALENTIEREEIWEISSREICH

Pouletbrust an Bananen-Broccoli Gemüse

Lidl Schweiz

Donnerstag: Kartoffel-Gnocchi an Salbeibutter

OHNE SCHALENTIEREOHNE NÜSSE

Gnocchi Burro e Salvia

kartoffel.ch

Vegane Alternative: Gefüllte Pizza-Taschen für den kleinen Hunger

OHNE SCHALENTIEREEUROPÄISCH

Vegane Pizzatäschchen

eat.click.travel

Noch nichts Passendes für dich dabei?

Schaue doch mal bei unseren Wintergerichten vorbei oder lasse dich vom automatischen Wochenplaner inspirieren.

Klassiker und Neues - für jeden ist etwas dabei!

Conny von V-Kitchen

So geht’s: Ein abwechslungsreicher Menüplan mit Schweizer Klassikern für jedes Budget

V-Kitchen

Spare Zeit mit unserem neuen Wochenplan!

Conny von V-Kitchen

Entdecke bunte Vielfalt mit unserem Menüplan zum Geniessen

V-Kitchen

Gut und günstig: Vegan für jeden Tag

V-Kitchen

Effizient und abwechslungsreich – der neue Wochenplan ist da!

Conny von V-Kitchen

Ausgewogene Ernährung mit superfeinen Gerichten für jeden Tag

Conny von V-Kitchen

Feine Menüvorschläge für jeden Tag

Conny von V-Kitchen

Einfache Gerichte mit Raffinesse – der neue Wochenplan ist da!

Conny von V-Kitchen

Unser neuer Wochenplan garantiert viel Abwechslung!

Conny von V-Kitchen

Entspannte Festtage – ein Wochenplan zum Geniessen!

Conny von V-Kitchen

Entspannt durch die Vorweihnachtswoche mit unserem stressfreien Wochenplan

Conny von V-Kitchen