Was hast du für Küchengeräte und Küchenzubehör zuhause? Hier zur Umfrage

Voilà - die einfache Mahlzeitenplanung mit unserem neuen Wochenplan!

Keine Idee, was du nächste Woche kochen könntest? Wir haben ein paar feine Gerichte herausgesucht, vielleicht ist etwas für dich dabei?
Voilà - die einfache Mahlzeitenplanung mit unserem neuen Wochenplan!
Voilà - die einfache Mahlzeitenplanung mit unserem neuen Wochenplan!
Conny von V-Kitchen
Hallo, ich bin Conny, Autorin und Familienmanagerin. Ich koche leidenschaftlich gerne, probiere gerne neue Rezepte aus und interessiere mich für gesunde Ernährung.
Gefällt dir das?
Conny von V-Kitchen
Hallo, ich bin Conny, Autorin und Familienmanagerin. Ich koche leidenschaftlich gerne, probiere gerne neue Rezepte aus und interessiere mich für gesunde Ernährung.

Aromareich und bunt starten wir mit dem Chili-Süsskartoffel-Kumpir mit Sauerrahmdip in die neue Woche.

Der Kürbis-Pizza-Strudel ist ein tolles Herbstgericht, das du entweder mit normalem oder geräuchertem Mozzarella, dem Scamorza, verfeinern kannst.

Frischer Rehpfeffer mit Spätzli und Champignons ist besonders während der Wildsaison ein Hochgenuss. Wer Wild liebt, sollte dieses Rezept unbedingt einmal nachkochen.

Beim verführerischen Anblick eines köstlichen Kaiserschmarrns leuchten nicht nur Kinderaugen! Der Klassiker der österreichischen Küche schmeckt hervorragend mit Zwetschgen- oder Aprikosenkompott.

Kaiserschmarrn gibt es auch in der veganen Variante ohne Industriezucker, wir haben das feine Rezept für dich herausgesucht.

Hast du übriggebliebenes Gemüse und Eier im Kühlschrank? Dann könntest du eine schnelle, schmackhafte Ofen-Frittata zaubern – günstig und lecker!

Falls nichts Passendes für dich dabei ist, schaue doch selber rein bei unseren Herbstgerichten oder lasse dich vom automatischen Wochenplaner inspirieren.

Guten Appetit wünscht Conny von V-Kitchen!

Donnerstag: Klassischer Kaiserschmarrn mit Cranberries

OHNE SCHALENTIEREEUROPÄISCH

Kaiserschmarren

Kids am Tisch

Vegane Alternative: Veganer Kaiserschmarrn mit Ahornsirup statt Zucker

OHNE SCHALENTIEREMILCHFREI

Veganer Kaiserschmarrn ohne Industriezucker

Deboras Wellness

Kunterbunt durch die Woche

Conny von V-Kitchen

Genussmomente für jeden Tag der Woche

Conny von V-Kitchen

Feine saisonale Gemüse-Gerichte für den Alltag

Conny von V-Kitchen

Jeden Tag ein neues Sommerrezept

Conny von V-Kitchen

Köstliche Vielfalt mit unserem genussreichen Wochenplan

Conny von V-Kitchen

Wochenplanung leichtgemacht!

Conny von V-Kitchen

Tolle Geschmackserlebnisse mit frischem Frühlingsgemüse

Conny von V-Kitchen

Alltagsgerichte mit Pfiff für jeden Tag

Conny von V-Kitchen

Frühlingsgenüsse: Köstliche Rezepte für die ganze Woche!

Conny von V-Kitchen

Geniesse den Frühling mit einem spargelreichen Wochenplan

Conny von V-Kitchen

Kulinarischer Wochenplan: Verlockende Gerichte für jeden Tag

Conny von V-Kitchen

Mit weniger Fleisch und viel Abwechslung durch die Woche!

Conny von V-Kitchen