Was hast du für Küchengeräte und Küchenzubehör zuhause? Hier zur Umfrage

Der neue Wochenplan mit abwechslungsreichen, köstlichen Rezepten ist da!

Hirse, Gemüse, Früchte und jede Menge Abwechslung bietet dir unser neuer Wochenplan. Schau doch mal rein!
Der neue Wochenplan mit abwechslungsreichen, köstlichen Rezepten ist da!
Der neue Wochenplan mit abwechslungsreichen, köstlichen Rezepten ist da!
Conny von V-Kitchen
Hallo, ich bin Conny, Autorin und Familienmanagerin. Ich koche leidenschaftlich gerne, probiere gerne neue Rezepte aus und interessiere mich für gesunde Ernährung.
Gefällt dir das?
Conny von V-Kitchen
Hallo, ich bin Conny, Autorin und Familienmanagerin. Ich koche leidenschaftlich gerne, probiere gerne neue Rezepte aus und interessiere mich für gesunde Ernährung.

Für die Entenbrust mit Selleriepüree, Erdnuss und Mandarine brauchst du etwas Zeit, das himmlische Ergebnis lohnt sich aber in jedem Fall!

Möchtest du eine Alternative zu klassischem Risotto ausprobieren? Dann empfehlen wir dir dieses Kartoffel-Risotto. Zusammen mit Kale-Chips und Haselnüssen ein Gedicht!

Über leckeren Kartoffelsalat mit Wienerli, einem Kotelett oder Fischstäbli freuen sich die meisten Kinder – und Erwachsene natürlich auch!

Fleischvögel mit deiner Lieblingsbeilage und frischem Salat oder Gemüse sind einfach immer wieder gut!

Chili verleiht der veganen, gluten- und laktosefreien Asiapfanne mit gebratenem Tofu eine scharfe Note. Wenn du nicht gerne scharf isst, nimmst du statt Chili einfach eine Peperoni.

Dein übrig gebliebenes Gemüse der Woche kannst du am Reste-Freitag zu feinen Gemüsetätschli mit gesunder Hirse und Joghurtsauce verarbeiten.


Guten Appetit wünscht Conny von V-Kitchen!

Mittwoch: Kartoffelsalat mit frischen Kräutern

OHNE SCHALENTIEREMILCHFREI

Kartoffelsalat

kartoffel.ch

Vegane Empfehlung: Asiapfanne mit Gemüse und gebratenem Tofu

OHNE SCHALENTIEREMILCHFREI

Asiapfanne mit Gemüse, Reis und gebratenem Tofu

Alnatura

Reste-Freitag: Gemüsetätschli mit Hirse und Safran

OHNE SCHALENTIEREFETTARM

Gemüsetätschli mit Hirse

swissmilk.ch

Frühlingsgenüsse: Köstliche Rezepte für die ganze Woche!

Conny von V-Kitchen

Geniesse den Frühling mit einem spargelreichen Wochenplan

Conny von V-Kitchen

Kulinarischer Wochenplan: Verlockende Gerichte für jeden Tag

Conny von V-Kitchen

Mit weniger Fleisch und viel Abwechslung durch die Woche!

Conny von V-Kitchen

Unser genussvoller Wochenplan: kulinarische Vielfalt für jeden Tag

Conny von V-Kitchen

Hurra, der neue Wochenplan zum Nachkochen ist da!

Conny von V-Kitchen

Wir überlegen, du kochst bequem nach unserem Wochenplan! :-)

Conny von V-Kitchen

Klassiker und Neues – für alle ist etwas dabei!

Conny von V-Kitchen

So geht’s: Ein abwechslungsreicher Menüplan mit Schweizer Klassikern für jedes Budget

V-Kitchen

Spare Zeit mit unserem neuen Wochenplan!

Conny von V-Kitchen

Entdecke bunte Vielfalt mit unserem Menüplan zum Geniessen

V-Kitchen

Gut und günstig: Vegan für jeden Tag

V-Kitchen