Für das köstliche Kartoffel-Tian werden dünne Kartoffelscheiben fächerartig über einer Pilzmischung angeordnet und mit Salbei-Butter verfeinert.
Fein-würzig und ruckzuck gekocht: Gehe auf Geschmacksreise und probiere leckere Tacos mit fruchtiger Mango-Salsa, scharf mariniertem Tofu und glasierten Zwiebelringen.
Die Hauptzutaten der “Orgelpfeifen” sind Hackfleisch, Omeletten und Käsesauce. Zuerst werden die Omeletten gemacht, dann der Rest. Der Aufwand lohnt sich!
Mit dem Rezept für “Bratküchlein auf Lauchgemüse” lernst du die Kalbsbratwurst von einer neuen Seite kennen. Das Lauchgemüse sorgt für Vitamine. Wer gerne sättigende Kohlenhydrate hinzufügen möchte, kann Salzkartoffeln dazu reichen.
Der asiatische Klassiker “Bami Goreng” ohne Fleisch? Das geht, und zwar sogar vegan mit plant-based Chicken, frischem Gemüse und würziger Sojasauce.
Mit “gebratenen Schwarzwurzeln an Zitronenbutter” kannst du Reste, wie Kartoffeln, Nudeln oder Fleisch, wunderbar aufwerten. Sie sind der Spargel des Winters. Gebraten kommt ihr nussiger Geschmack besonders gut zur Geltung.
Guten Appetit wünscht Conny von V-Kitchen!