Was hast du für Küchengeräte und Küchenzubehör zuhause? Hier zur Umfrage

Köstliche Rezepte für eine Woche – plane deine Mahlzeiten im Voraus!

Manchmal fällt es einem schwer, Abwechslung in den Speiseplan zu bringen. Unsere Rezeptvorschläge für die ganze Woche unterstützen dich dabei. Schau doch mal rein!
Köstliche Rezepte für eine Woche – plane deine Mahlzeiten im Voraus!
Köstliche Rezepte für eine Woche – plane deine Mahlzeiten im Voraus!
Conny von V-Kitchen
Hallo, ich bin Conny, Autorin und Familienmanagerin. Ich koche leidenschaftlich gerne, probiere gerne neue Rezepte aus und interessiere mich für gesunde Ernährung.
Gefällt dir das?
Conny von V-Kitchen
Hallo, ich bin Conny, Autorin und Familienmanagerin. Ich koche leidenschaftlich gerne, probiere gerne neue Rezepte aus und interessiere mich für gesunde Ernährung.

Und wieder gibt es einen abwechslungsreichen Wochenplan mit köstlichen Gerichten, die Abwechslung garantieren und leicht nachgekocht werden können.

Ob zum Mittag- oder Abendessen zuhause oder unterwegs ins Büro oder in die Badi, der griechische Salat im Glas eignet sich für viele Gelegenheiten.

Pizza mal anders bekommst du in Form der leckeren Kartoffelpizza. Den Teig kannst du gut bereits am Vortag zubereiten und über Nacht im Kühlschrank gehen lassen.

Wie wäre es zur Wochenmitte mit dem beliebten Klassiker «Zürcher Geschnetzeltes»? Mit Rösti und grünem Salat ist es immer wieder ein Highlight auf dem Familientisch.

Gegrillter Honig-Balsamico-Lachs ist ein leichtes und schnell zubereitetes Fischgericht. Mit unserer Video-Anleitung gelingt es garantiert!

Die Hack-Zucchini Pasta ist ein typisches Resteessen, das du statt mit Zucchini auch mit anderem Gemüse zubereiten kannst, welches du übrighast. Die Pasta kann auch aus angefangenen Packungen zusammengewürfelt werden. Achte aber darauf, die Pasta mit der längsten Kochzeit als erste ins Kochwasser zu geben.

Guten Appetit wünscht Conny von V-Kitchen!

Montag: Salat-to-go nach griechischer Art mit Feta und Oliven

OHNE SCHALENTIEREEUROPÄISCH

Griechischer Salat im Glas

SideChef

Dienstag: Knusprige Pizza mit Pesto und Kartoffeln

OHNE SCHALENTIEREEUROPÄISCH

Kartoffel-Pizza

kartoffel.ch

Mittwoch: Cremiges Kalbsgeschnetzeltes mit Champignons

OHNE SCHALENTIEREOHNE NÜSSE

Zürcher Geschnetzeltes

swissmilk.ch

Donnerstag: Lachs vom Grill mit würziger Honig-Balsamico Marinade

OHNE SCHALENTIEREMILCHFREI

Gegrillter Honig-Balsamico-Lachs

How to BBQ Right

Vegane Alternative: Knusprige Schnitzel an pfeffriger-Zitronensauce

OHNE SCHALENTIEREMILCHFREI

Zitronen-Pfeffer-Schnitzel auf grünem Bulgur

Lidl Schweiz

Reste-Freitag: Schnelle Pasta mit Zucchini und Hackfleisch

OHNE SCHALENTIEREOHNE NÜSSE

Hack Zuchhini Pasta

Kids am Tisch

Frühlingsgenüsse: Köstliche Rezepte für die ganze Woche!

Conny von V-Kitchen

Geniesse den Frühling mit einem spargelreichen Wochenplan

Conny von V-Kitchen

Kulinarischer Wochenplan: Verlockende Gerichte für jeden Tag

Conny von V-Kitchen

Mit weniger Fleisch und viel Abwechslung durch die Woche!

Conny von V-Kitchen

Unser genussvoller Wochenplan: kulinarische Vielfalt für jeden Tag

Conny von V-Kitchen

Hurra, der neue Wochenplan zum Nachkochen ist da!

Conny von V-Kitchen

Der neue Wochenplan mit abwechslungsreichen, köstlichen Rezepten ist da!

Conny von V-Kitchen

Wir überlegen, du kochst bequem nach unserem Wochenplan! :-)

Conny von V-Kitchen

Klassiker und Neues – für alle ist etwas dabei!

Conny von V-Kitchen

So geht’s: Ein abwechslungsreicher Menüplan mit Schweizer Klassikern für jedes Budget

V-Kitchen

Spare Zeit mit unserem neuen Wochenplan!

Conny von V-Kitchen

Entdecke bunte Vielfalt mit unserem Menüplan zum Geniessen

V-Kitchen