Was hast du für Küchengeräte und Küchenzubehör zuhause? Hier zur Umfrage

Schnelle Sommerrezepte mit Pfiff

Kurz vor den Ferien gibt es meistens noch viel zu tun. Zu deiner Entlastung empfehlen wir deshalb schnelle, schmackhafte Gerichte, die dennoch besonders gut schmecken.
Schnelle Sommerrezepte mit Pfiff
Schnelle Sommerrezepte mit Pfiff
Conny von V-Kitchen
Hallo, ich bin Conny, Autorin und Familienmanagerin. Ich koche leidenschaftlich gerne, probiere gerne neue Rezepte aus und interessiere mich für gesunde Ernährung.
Gefällt dir das?
Conny von V-Kitchen
Hallo, ich bin Conny, Autorin und Familienmanagerin. Ich koche leidenschaftlich gerne, probiere gerne neue Rezepte aus und interessiere mich für gesunde Ernährung.

Kurz vor den Sommerferien ist die Zeit manchmal knapp: Hier noch eine Feierlichkeit, dort ein Apéro und eventuell sollten auch noch Reisevorbereitungen getroffen werden. Da ist man froh, wenn es in der Küche schnell geht und trotzdem gut schmeckt.

Die thailändische Hähnchen-Erdnuss-Pfanne ist blitzschnell gekocht und sehr aromatisch.

Wenn es warm ist, schmeckt ein erfrischender Salat immer gut. Zum Büffelmozzarella mit Tomaten und frischem Basilikum passen gut knuspriges Brot oder Cracker.

Raclette Toasties sind in schnellen 15 Minuten gemacht und sooo lecker!

Selbstgemachtes Tatar mit Brioche ist ein ideales Essen für heisse Tage und in nur 30 Minuten zubereitet.

Am Reste-Freitag gibt es ein sehr einfaches Gericht, dass du statt mit Tomaten auch mit anderem Gemüse zubereiten kannst. Auch restliche Nudeln oder Reis können mit diesem Gericht verarbeitet werden.

Die veganen Mungobohnensprossen nach koreanischer Ar bringen etwas asiatisches Flair auf den Tisch und schmecken sowohl pur als auch mit Reis.

Wir wünschen guten Appetit! Deine Conny von V-Kitchen.

Mittwoch: Einfache Toasts mit Raclettekäse

OHNE SCHALENTIEREEUROPÄISCH

Raclette Toasties

Lidl Schweiz

Donnerstag: Brioche getoppt mit würzigen Steakwürfeln und Kapern

OHNE SCHALENTIEREEUROPÄISCH

Selbstgemachtes Tatar mit feinem Brioche

Luma

Reste-Freitag: Schnelles Rührei süss-sauer mit Tomate

OHNE SCHALENTIEREMILCHFREI

Gebratene Tomate mit Rührei

SideChef

Frühlingsgenüsse: Köstliche Rezepte für die ganze Woche!

Conny von V-Kitchen

Geniesse den Frühling mit einem spargelreichen Wochenplan

Conny von V-Kitchen

Kulinarischer Wochenplan: Verlockende Gerichte für jeden Tag

Conny von V-Kitchen

Mit weniger Fleisch und viel Abwechslung durch die Woche!

Conny von V-Kitchen

Unser genussvoller Wochenplan: kulinarische Vielfalt für jeden Tag

Conny von V-Kitchen

Hurra, der neue Wochenplan zum Nachkochen ist da!

Conny von V-Kitchen

Der neue Wochenplan mit abwechslungsreichen, köstlichen Rezepten ist da!

Conny von V-Kitchen

Wir überlegen, du kochst bequem nach unserem Wochenplan! :-)

Conny von V-Kitchen

Klassiker und Neues – für alle ist etwas dabei!

Conny von V-Kitchen

So geht’s: Ein abwechslungsreicher Menüplan mit Schweizer Klassikern für jedes Budget

V-Kitchen

Spare Zeit mit unserem neuen Wochenplan!

Conny von V-Kitchen

Entdecke bunte Vielfalt mit unserem Menüplan zum Geniessen

V-Kitchen