Was hast du für Küchengeräte und Küchenzubehör zuhause? Hier zur Umfrage

Feine Rezepte mit Spargel und Rhabarber zum Saisonende

Kurz bevor die Spargel- und Rhabarberzeit endet, empfehlen wir, noch einmal zuzugreifen und ein paar tolle Rezepte auszuprobieren.
Feine Rezepte mit Spargel und Rhabarber zum Saisonende
Feine Rezepte mit Spargel und Rhabarber zum Saisonende
Conny von V-Kitchen
Hallo, ich bin Conny, Autorin und Familienmanagerin. Ich koche leidenschaftlich gerne, probiere gerne neue Rezepte aus und interessiere mich für gesunde Ernährung.
Gefällt dir das?
Conny von V-Kitchen
Hallo, ich bin Conny, Autorin und Familienmanagerin. Ich koche leidenschaftlich gerne, probiere gerne neue Rezepte aus und interessiere mich für gesunde Ernährung.

Die Spargel- und Rhabarberzeit neigt sich dem Ende zu. Ein guter Grund, um nochmals zuzugreifen und frischen Spargel und Rhabarber auf den Tisch zu bringen.

Die meisten Menschen lieben Pasta. Du kannst sie sehr gut mit Schinken und Spargel kombinieren, so dass auch kleine und grosse Spargelverweigerer das Gemüse essen werden.
Hast du Lust auf eine grossartige Rhabarbervariante? Dann probiere doch mal unser Rezept für Poulet-Minifilets mit Rhabarber-BBQ-Sauce!
Das Fischgericht mit Felchen lässt sich gut vorbereiten und schmeckt wunderbar frisch mit Zucchini und Zitrone.
Wenn du den Rhabarber klassisch geniessen möchtest, empfehlen wir eine einfach Rhabarberwähe – immer wieder ein Genuss!
Falls du noch Spargel übrig hast, kannst du ihn wunderbar zu einer sämigen Spargelsuppe mit Boullion verarbeiten.
Ein weiteres feines Spargelrezept ist die Kartoffelfocaccia mit Spargeln und Burrata. Hast du Lust auf die vegane Alternative? Dann lass den Burrata ganz einfach weg und geniesse das Rezept ganz ohne tierische Produkte.

Ich wünsche dir guten Appetit. Conny von V-Kitchen

Montag: Einfache Tagliatelle mit Spargeln und Schinken

OHNE SCHALENTIEREEIWEISSREICH

Spargelpasta

Tiptopf Schulverlag plus AG

Dienstag: Pouletfilet an rauchig-würziger Rhababersauce

OHNE SCHALENTIEREMILCHFREI

Poulet-Minifilets mit Rhabarber-BBQ-Sauce

Migusto

Donnerstag: Einfache und schnelle Rhababerwähe mit Haselnüssen

OHNE SCHALENTIEREBACKOFEN

Rhabarberwähe

swissmilk.ch

Vegane Alternative: Knusprige Focaccia aus Kartoffeln und Spargeln

OHNE SCHALENTIEREBACKOFEN

Kartoffelfocaccia mit Spargeln und Burrata

kartoffel.ch

Reste-Freitag: Grüne Spargelsuppe mit Petersilie und Rahm

OHNE SCHALENTIEREOHNE NÜSSE

Cremige Spargelsuppe mit Bouillon

Steamhaus

Kunterbunt durch die Woche

Conny von V-Kitchen

Genussmomente für jeden Tag der Woche

Conny von V-Kitchen

Feine saisonale Gemüse-Gerichte für den Alltag

Conny von V-Kitchen

Jeden Tag ein neues Sommerrezept

Conny von V-Kitchen

Köstliche Vielfalt mit unserem genussreichen Wochenplan

Conny von V-Kitchen

Wochenplanung leichtgemacht!

Conny von V-Kitchen

Tolle Geschmackserlebnisse mit frischem Frühlingsgemüse

Conny von V-Kitchen

Alltagsgerichte mit Pfiff für jeden Tag

Conny von V-Kitchen

Frühlingsgenüsse: Köstliche Rezepte für die ganze Woche!

Conny von V-Kitchen

Geniesse den Frühling mit einem spargelreichen Wochenplan

Conny von V-Kitchen

Kulinarischer Wochenplan: Verlockende Gerichte für jeden Tag

Conny von V-Kitchen

Mit weniger Fleisch und viel Abwechslung durch die Woche!

Conny von V-Kitchen