Was hast du für Küchengeräte und Küchenzubehör zuhause? Hier zur Umfrage

Gut Kirschen essen

Die Frucht mit Kern. Alles über das Chriesi.
Gut Kirschen essen
Gut Kirschen essen
V-Kitchen
Genussvolle Momente benötigen mehr als nur gut kochen zu können: inspirierende Rezepte, nützliche Ideen und intelligente Vernetzung.
Gefällt dir das?
V-Kitchen
Genussvolle Momente benötigen mehr als nur gut kochen zu können: inspirierende Rezepte, nützliche Ideen und intelligente Vernetzung.

Zugegeben, diese Redewendung hört man nicht allzu oft. Jeder ist ihr aber bestimmt schon einmal begegnet. "Mit dem ist nicht gut Kirschen essen", sagt man, wenn man mit jemandem nicht gut auskommt. Aber würde man mit demjenigen lieber Schokolade teilen? Wohl kaum! Die Redewendung kommt aus dem Mittelalter, als Kirschen noch sehr selten und teuer waren.

Als kleines Küchen-Projekt über das lange Wochenende (Fronleichnam am 16.6.) haben wir dir leichte aber dennoch schmackhafte Rezepte zusammen gestellt. Zum Dessert dürfen natürlich Kirschen nicht fehlen, am besten schmecken sie vom lokalen Produzenten. Wir wünschen viel Spass und En Guete!

Geniesse eine Woche voll kulinarischer Vielfalt mit unserem abwechslungsreichen Wochenplan!

V-Kitchen

Wunderbare Rezeptempfehlungen zum Nachkochen!

Conny von V-Kitchen

Der neue Wochenplan ist da – abwechslungsreich, einfach und lecker!

Conny von V-Kitchen

Aus der Pfanne, aus dem Ofen und vom Grill – der neue Wochenplan ist da!

Conny von V-Kitchen

Ideen für Mahlzeiten gesucht? Wir haben ein paar tolle Vorschläge für dich!

Conny von V-Kitchen

Köstliche Rezepte für eine Woche – plane deine Mahlzeiten im Voraus!

Conny von V-Kitchen

Rezeptvorschläge für die frische, leichte Sommerküche

Conny von V-Kitchen

Ein Wochenplan voller Genuss mit Swissmilk

swissmilk.ch

Neue leckere Rezeptvorschläge für deine vereinfachte Essensplanung

Conny von V-Kitchen

Schnelle Sommerrezepte mit Pfiff

Conny von V-Kitchen

Mit feinen Gerichten in den Frühling

V-Kitchen

Raffinierte Rezepte mit saisonalem Gemüse

V-Kitchen