Was hast du für Küchengeräte und Küchenzubehör zuhause? Hier zur Umfrage

Neue leckere Rezeptvorschläge für deine vereinfachte Essensplanung

Hier sind unsere neuen, vielseitige Rezeptvorschläge, die du entweder als ganzen Wochenplan umsetzen kannst, oder du pickst dir deine persönlichen Favoriten heraus.
Neue leckere Rezeptvorschläge für deine vereinfachte Essensplanung
Neue leckere Rezeptvorschläge für deine vereinfachte Essensplanung
Conny von V-Kitchen
Hallo, ich bin Conny, Autorin und Familienmanagerin. Ich koche leidenschaftlich gerne, probiere gerne neue Rezepte aus und interessiere mich für gesunde Ernährung.
Gefällt dir das?
Conny von V-Kitchen
Hallo, ich bin Conny, Autorin und Familienmanagerin. Ich koche leidenschaftlich gerne, probiere gerne neue Rezepte aus und interessiere mich für gesunde Ernährung.

Wie man Fisch in einer Papillote mit einer feinen Tapenade herstellt, kannst du in unserer Schritt-für-Schritt-Anleitung sehen und ganz einfach nachmachen. Es lohnt sich!

Eine Dinkelteigblätterteigrolle mit Schinken und Käse ist eine feine Hauptmahlzeit, die nicht viel Vorbereitungszeit benötigt. Noch 35 Minuten in den Ofen und dann geniessen!

Mit der Mexican Bowl bringst du jede Menge Farbe und Vitamine auf den Tisch und begeisterst alle Geschmacksnerven.

Wenn du für die aromareichen Tandoori Kartoffeln mit Gurkensalat gleich ein Kilo Kartoffeln mehr kochst, hast du die Chäschnöpf mit Wienerli am nächsten Tag schon fast gekocht, denn dafür braucht man gekochte Kartoffeln vom Vortag, die zusammen mit Wienerlistückchen und Käse im Ofen gebacken werden.

Wie wäre es auch für Nicht-Veganer mit einem veganen Sellerie-Steak Burger? Das Selleriesteak bekommt mit Sojasauce eine würzige Geschmacksnote und mit mittelscharfer Wasabi-Mayo-Sauce einen angenehmen Hauch von Schärfe.

Wir wünschen guten Appetit! Deine Conny von V-Kitchen.

Montag: Fisch aus dem Ofen mit würziger Oliven-Tomaten Tapendade

OHNE SCHALENTIEREMILCHFREI

Kabeljau in Papillote mit Tapenade

Curious Fig

Dienstag: Schnelle Blätterteigrolle mit Schinken und Käse

OHNE SCHALENTIEREEUROPÄISCH

Dinkelblätterteigrolle

Sabrina Stadelmann

Mittwoch: Fruchtig-scharfe Bowl mit Chimichurri und Quinoa

OHNE SCHALENTIEREMILCHFREI

Mexican Bowl

Planted.

Donnerstag: Kartoffeln Indian-Style mit frischem Gurkensalat

OHNE SCHALENTIEREOHNE NÜSSE

Tandoori Kartoffeln mit Gurkensalat

kartoffel.ch

Vegane Alternative: Burger mit Sellerie Steak und scharfer Sauce

OHNE SCHALENTIEREMILCHFREI

Veganer Sellerie-Steak Burger mit Wasabi Sauce

Joel & Muriel

Geniesse den Frühling mit einem spargelreichen Wochenplan

Conny von V-Kitchen

Kulinarischer Wochenplan: Verlockende Gerichte für jeden Tag

Conny von V-Kitchen

Mit weniger Fleisch und viel Abwechslung durch die Woche!

Conny von V-Kitchen

Unser genussvoller Wochenplan: kulinarische Vielfalt für jeden Tag

Conny von V-Kitchen

Hurra, der neue Wochenplan zum Nachkochen ist da!

Conny von V-Kitchen

Der neue Wochenplan mit abwechslungsreichen, köstlichen Rezepten ist da!

Conny von V-Kitchen

Wir überlegen, du kochst bequem nach unserem Wochenplan! :-)

Conny von V-Kitchen

Klassiker und Neues – für alle ist etwas dabei!

Conny von V-Kitchen

So geht’s: Ein abwechslungsreicher Menüplan mit Schweizer Klassikern für jedes Budget

V-Kitchen

Spare Zeit mit unserem neuen Wochenplan!

Conny von V-Kitchen

Entdecke bunte Vielfalt mit unserem Menüplan zum Geniessen

V-Kitchen

Gut und günstig: Vegan für jeden Tag

V-Kitchen