Was hast du für Küchengeräte und Küchenzubehör zuhause? Hier zur Umfrage

Rezeptvorschläge für die frische, leichte Sommerküche

Im neuen Wochenplan findest du - passend zum Sommer - leichte Gerichte, von denen einige auch sehr gut kalt gegessen werden können.
Rezeptvorschläge für die frische, leichte Sommerküche
Rezeptvorschläge für die frische, leichte Sommerküche
Conny von V-Kitchen
Hallo, ich bin Conny, Autorin und Familienmanagerin. Ich koche leidenschaftlich gerne, probiere gerne neue Rezepte aus und interessiere mich für gesunde Ernährung.
Gefällt dir das?
Conny von V-Kitchen
Hallo, ich bin Conny, Autorin und Familienmanagerin. Ich koche leidenschaftlich gerne, probiere gerne neue Rezepte aus und interessiere mich für gesunde Ernährung.

Wir haben wieder feine leichte Sommerrezepte herausgesucht – hoffentlich ist etwas für deinen Geschmack dabei!

Den Anfang machen die Blätterteigtaschen mit Ricotta und Zucchini, die sehr gut mit einem grünen Salat ergänzt werden können.

Wer steht im Sommer schon gerne lange in der Küche? Mit der One-Pot-Pasta mit Tomaten hast du im Nu italienisches Feeling auf den Teller gezaubert und das mit nur einem Topf!

Südfranzösisch wird es mit dem berühmten Salat Niçoise als Hauptmahlzeit oder zum Picknick.

Beim Genuss von Milchreis werden bei vielen Menschen Kindheitserinnerungen wach. Hast du ihn schon mal im Steamer zubereitet? Das geht sehr einfach. Ein paar frische Sommerfrüchte dazu – mmh!

Eier und Gemüse sind fast immer im Kühlschrank. Die Frittata mit Sommergemüse ist eine ideale Resteverwertung und kann individuell zusammengestellt werden, je nachdem, was an Gemüse übrig ist.

Veganern empfehlen wir die würzige Thai Nudelpfanne, ein veganes Pad Thai.

Ich hoffe, dass dir meine Rezeptvorschläge gefallen, und wünsche guten Appetit!
Conny von V-Kitchen

Montag: Gefüllte Taschen mit Zucchini, Oliven und cremigen Ricotta

OHNE SCHALENTIEREOHNE NÜSSE

Blätterteigtaschen mit Ricotta und Zucchini

V-Kitchen

Mittwoch: Der Klassiker Nizza-Salat mit Kartoffeln und Thunfisch

OHNE SCHALENTIEREMILCHFREI

Salat Niçoise (Nizza Salat)

Gather & Feast

Geniesse eine Woche voll kulinarischer Vielfalt mit unserem abwechslungsreichen Wochenplan!

V-Kitchen

Wunderbare Rezeptempfehlungen zum Nachkochen!

Conny von V-Kitchen

Der neue Wochenplan ist da – abwechslungsreich, einfach und lecker!

Conny von V-Kitchen

Aus der Pfanne, aus dem Ofen und vom Grill – der neue Wochenplan ist da!

Conny von V-Kitchen

Ideen für Mahlzeiten gesucht? Wir haben ein paar tolle Vorschläge für dich!

Conny von V-Kitchen

Köstliche Rezepte für eine Woche – plane deine Mahlzeiten im Voraus!

Conny von V-Kitchen

Ein Wochenplan voller Genuss mit Swissmilk

swissmilk.ch

Neue leckere Rezeptvorschläge für deine vereinfachte Essensplanung

Conny von V-Kitchen

Schnelle Sommerrezepte mit Pfiff

Conny von V-Kitchen

Raffinierte Alltagsgerichte für die ganze Familie

V-Kitchen

Fenchel, Blumenkohl, Klassiker anderer Länder und mehr im neuen Wochenplan

V-Kitchen

Der kulinarische Wochenplan von Graubünden bis Thailand!

V-Kitchen