Vitaminreich und gesund durch die Woche

Gesund und fit durch die Woche, dank guter Planung mit vitaminreichen, saisonalen und regionalen Produkten.
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V-Kitchen
Genussvolle Momente benötigen mehr als nur gut kochen zu können: inspirierende Rezepte, nützliche Ideen und intelligente Vernetzung.
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Wir starten mit der beliebten „Pasta mit Hackfleischbällchen an Tomatensauce" in die neue Woche. Als leichte Hauptmahlzeit empfehlen wir den „Zuckerhutsalat mit Kürbis", beide Gemüsesorten haben Saison und sind regional erhältlich. Das „Asia Chicken mit Reis und Romanesco" ist schnell zubereitet und bringt mit seinem Asia-Touch geschmackliche Abwechslung auf den Tisch.

Unser “clever”-Tipp: Koche mehr Reis, so hast du bereits die Hauptzutat für den Reste-Freitag!

In die „Fisch-Lauch-Tarte" kannst du deine Lieblings-Fischfilets hineingeben. Die leckere Mischung zwischen Tarte und Auflauf ist dank Strudelteig schnell zubereitet.
Veganern empfehlen wir die bunten, vegan gefüllten Süsskartoffeln, die nicht nur optisch etwas hermachen, sondern auch köstlich schmecken.

Guten Appetit!

Dienstag: Fleischkrautsalat mit Honig-Senf Dressing und Kürbis

KÜRBISSALAT

Zuckerhutsalat mit Kürbis

Migusto

Mittwoch: Asian-Style mariniertes Honig-Hähnchen mit Reis

SCHÜSSELGERICHTEHAUPTGERICHT

Asia Chicken mit Reis und Romanesco

Kids am Tisch

Donnerstag: Überbackene Fisch-Wähe mit frischen Kräutern

HAUPTGERICHTABENDESSEN

Fisch-Lauch-Tarte mit Kräutern

Annemarie Wildeisens Kochen

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