Weihnachtsgruss der Lernenden bei V-ZUG

Die Lernenden der V-ZUG haben einen Weihnachtsgruss in Form eines Videos angefertigt. Ein Beitrag von Sybil unsere KV Lernende.
Weihnachtsgruss der Lernenden bei V-ZUG
Weihnachtsgruss der Lernenden bei V-ZUG
V-Kitchen
Genussvolle Momente benötigen mehr als nur gut kochen zu können: inspirierende Rezepte, nützliche Ideen und intelligente Vernetzung.
GEHE ZUM BLOG
Gefällt dir das?
V-Kitchen
Genussvolle Momente benötigen mehr als nur gut kochen zu können: inspirierende Rezepte, nützliche Ideen und intelligente Vernetzung.
GEHE ZUM BLOG

Hallo, ich bin Sybil Kauer und Lernende Kauffrau EFZ im 3. Lehrjahr bei V-ZUG. Während meiner Lehrzeit besuche ich verschiedene Abteilungen, um einen möglichst grossen Einblick in die V-ZUG und die Arbeiten einer Kauffrau zu erhalten.

Seit dem Sommer bin ich im Team von V-Kitchen, wo ich bei vielen spannenden Aufgaben mit anpacke. Du hast bestimmt schon den einen oder anderen Artikel von mir gelesen. Darüber hinaus kümmere ich mich um die Social Media Posts oder die Einpflege neuer Rezepte.

Zu Weihnachten haben wir V-ZUG Lernende uns etwas Spezielles überlegt: Für unsere Berufsbildner, Praxisbetreuer und Lehrpersonen haben wir nämlich ein Video gedreht, in dem wir uns für das tolle Jahr bedanken und allen frohe Weihnachten wünschen.

Ich wünsche auch dir, liebe V-Kitchen Nutzerin, lieber V-Kitchen Nutzer, von Herzen eine schöne Weihnachtszeit.

Hinterlasse gerne einen Kommentar auf Facebook oder Instagram.

Weiterhin viel Freude mit V-Kitchen.

Von Sybil, V-Kitchen

Melde dich für den Newsletter an und erhalte die wichtigsten News zu neuen Kochexperten, Rezepten, Updates und vieles mehr.
In Übereinstimmung mit unseren DATENSCHUTZRICHTLINIEN.