Was hast du für Küchengeräte und Küchenzubehör zuhause? Hier zur Umfrage
V-Kitchen
Recipes
Proteinkaffee
Rezept

4 ZUTATEN • 3 SCHRITTE • 3 MIN.

Proteinkaffee

Eiskalt, low carb und voll gepackt mit Protein. Noch nie hat ein Protein-Kaffee besser geschmeckt. Genau das Richtige für die heissen Sommertage!
Menüplan
logo
Proteinkaffee
SPEICHERN
author_avatar
Fit mit Tim
Ich liebe Sport und spielte lange Handball in Kriens LU. Seit nunmehr 9 Jahren treibe ich leidenschaftlich Kraftsport. Vor 4 Jahren habe ich mein Sportwissenschaftsstudium in Bern abgeschlossen.

Eiskalt, low carb und voll gepackt mit Protein. Noch nie hat ein Protein-Kaffee besser geschmeckt. Genau das Richtige für die heissen Sommertage!

FOOD FACTS
Vita Score       😐   Durchschnittlich
Klima Score    😐   469 g CO₂äq
Wasserbilanz  😀   6.0 Liter

3 Min.
Gesamtzeit
Zutaten
Personen
1
us / metrisch
Proteinpulver
4 Esslöffel
Proteinpulver
Espresso
1
Espresso
Milch
200 ml
Milch
Eiswürfel
nach Bedarf
Eiswürfel
optional
Nährwerte pro Person
Alle anzeigen
Kalorien
243
Fett
7.3 g
Protein
27.5 g
Kohlenhydrate
17.3 g
Menüplan
logo
Proteinkaffee
SPEICHERN
author_avatar
Fit mit Tim
Ich liebe Sport und spielte lange Handball in Kriens LU. Seit nunmehr 9 Jahren treibe ich leidenschaftlich Kraftsport. Vor 4 Jahren habe ich mein Sportwissenschaftsstudium in Bern abgeschlossen.

Notizen des Autoren

Am besten eignet sich dafür entweder ein Proteinpulver mit Kaffee- oder Vanillegeschmack.
ZubereitungBilder ausblenden
Schritt 1
Proteinpulver (4 Esslöffel) mit der Milch (200 ml) in einen Shaker geben und gut schütteln.
Schritt 2
Espresso (1) und Eiswürfel (nach Bedarf) dazugeben und noch einmal gut schütteln.
Schritt 3
In ein Glas füllen und direkt geniessen.
Schritt 3 In ein Glas füllen und direkt geniessen.
Tags
Weitere Tags anzeigen
Eiweissreich
Fettarm
Glutenfrei
Vegetarisch
Getränke
Sommer
Schnell & Einfach
0 Gespeichert
top