Was hast du für Küchengeräte und Küchenzubehör zuhause? Hier zur Umfrage
V-Kitchen
Recipes
Zimt Ahorn Bourbon
Rezept

6 ZUTATEN • 4 SCHRITTE • 5 MIN.

Zimt Ahorn Bourbon

Dieser Zimt Ahorn Bourbon erhält seinen vorzüglichen Geschmack von einer Zimtstange, einer Prise Zimt und etwas Ahornsirup. Der ideale Drink für einen gemütlichen Wintertag.
Menüplan
logo
Zimt Ahorn Bourbon
SPEICHERN
author_avatar
By Gabriella
Hallo! Ich bin Gabriella und ich liebe es, einzigartige Rezepte mit einem Hauch von Laune zu kreieren. Du findest mich am ehesten mit einem Buch und einem Cocktail in der Hand. Prost!
Dieser Zimt Ahorn Bourbon erhält seinen vorzüglichen Geschmack von einer Zimtstange, einer Prise Zimt und etwas Ahornsirup. Der ideale Drink für einen gemütlichen Wintertag.
5 Min.
Gesamtzeit
Zutaten
Personen
2
us / metrisch
Bourbon
nach Bedarf
Bourbon
Ahornsirup
nach Bedarf
Ahornsirup
Zimtstange
1
Zimtstange
Zitrone
1
Zitrone
Zimt, gemahlen
1 Msp.
Zimt, gemahlen
Eiswürfel
nach Bedarf
Eiswürfel
Nährwerte pro Person
Alle anzeigen
Kalorien
15
Fett
0.2 g
Protein
0.5 g
Kohlenhydrate
4.8 g
Menüplan
logo
Zimt Ahorn Bourbon
SPEICHERN
author_avatar
By Gabriella
Hallo! Ich bin Gabriella und ich liebe es, einzigartige Rezepte mit einem Hauch von Laune zu kreieren. Du findest mich am ehesten mit einem Buch und einem Cocktail in der Hand. Prost!
ZubereitungBilder ausblenden
Schritt 1
Das Glas zur Hälfte mit Eiswürfeln (nach Bedarf) auffüllen, drei Teile Bourbon (nach Bedarf) und Ahornsirup (nach Bedarf) hinzugeben.
Schritt 2
Zimtstange (1) hinzugeben.
Schritt 3
Die Zitrone (1) in Scheiben schneiden.
Schritt 4
Mit einer Zitronenscheibe und Zimt (1 Msp.) garnieren. Servieren und geniessen!
Schritt 4 Mit einer Zitronenscheibe und Zimt (1 Msp.) garnieren. Servieren und geniessen!
Tags
Weitere Tags anzeigen
Fettarm
Glutenfrei
Cocktails
Vegan
Vegetarisch
Getränke
Winter
0 Gespeichert
top