Was hast du für Küchengeräte und Küchenzubehör zuhause? Hier zur Umfrage
V-Kitchen
Recipes
Südstaaten Krautsalat
Vollständiges Video ansehen
Rezept

7 ZUTATEN • 5 SCHRITTE • 1 STD. 5 MIN.

Südstaaten Krautsalat

Ob auf einem Pulled-Pork-Sandwich oder als Beilage zu BBQ-Hähnchen oder -Rippchen – diese traditionelle Südstaatenbeilage passt zu fast allem, was vom Grill kommt.
Menüplan
logo
Südstaaten Krautsalat
SPEICHERN
author_avatar
How to BBQ Right
Ich widme mich allem, was mit Barbecue, Slow-Smoked und Grillen zu tun hat. Ich arbeite ständig daran, meine Grillkünste und Räucherrezepte zu verbessern und ich liebe es, sie mit dir zu teilen
Ob auf einem Pulled-Pork-Sandwich oder als Beilage zu BBQ-Hähnchen oder -Rippchen – diese traditionelle Südstaatenbeilage passt zu fast allem, was vom Grill kommt.
1 Std. 5 Min.
Gesamtzeit
Zutaten
Personen
8
us / metrisch
Weisskabis
1
Weisskabis
Mayonnaise
230 g
Mayonnaise
Zucker
100 g
Zucker
Apfelessig
4 Esslöffel
Apfelessig
Kosher Salz
2 Teelöffel
Kosher Salz
Pfeffer, schwarz, gemahlen
2 Teelöffel
Pfeffer, schwarz, gemahlen
Selleriesamen, ganz
1 TL
Selleriesamen, ganz
Nährwerte pro Person
Alle anzeigen
Kalorien
295
Fett
21.8 g
Protein
2.8 g
Kohlenhydrate
24.1 g
Menüplan
logo
Südstaaten Krautsalat
SPEICHERN
author_avatar
How to BBQ Right
Ich widme mich allem, was mit Barbecue, Slow-Smoked und Grillen zu tun hat. Ich arbeite ständig daran, meine Grillkünste und Räucherrezepte zu verbessern und ich liebe es, sie mit dir zu teilen
ZubereitungBilder ausblenden
Schritt 1
Den Weisskabis (1) in einen 9-Liter-Zip-Lock-Beutel geben.
Schritt 2
Mayonnaise (230 g), Zucker (100 g), Apfelessig (4 Esslöffel), Kosher Salz (2 Teelöffel), Pfeffer (2 Teelöffel) und Selleriesamen (1 TL) vermengen.
Schritt 3
Das Salatdressing in den Beutel mit dem zerkleinerten Kohl geben. Gut mischen.
Schritt 4
Mindestens 1 Stunde lang in den Kühlschrank stellen.
Schritt 5
Den Krautsalat aus dem Beutel nehmen und in eine Servierschüssel geben.
Vollständiges Video ansehen
Tags
Weitere Tags anzeigen
Amerikanisch
Glutenfrei
Mittagessen
Gemüse
Beilage
Vegetarisch
Salat
Schnell & Einfach
0 Gespeichert
top