Was hast du für Küchengeräte und Küchenzubehör zuhause? Hier zur Umfrage
V-Kitchen
Recipes
Grüner Smoothie mit Ingwer und Pfirsich
Rezept

4 ZUTATEN • 4 SCHRITTE • 10 MIN.

Grüner Smoothie mit Ingwer und Pfirsich

Dieser grüne Smoothie mit Ingwer und Pfirsich ist mein neuer Favorit unter allen grünen Smoothie-Kombinationen, die ich je ausprobiert habe! Er ist milchfrei, vegan und paleo.
Menüplan
logo
Grüner Smoothie mit Ingwer und Pfirsich
SPEICHERN
author_avatar
Get Inspired Everyday!
Hallo zusammen! Mein Name ist Kari. Ich geniesse das Landleben hier in Montana. Ich liebe es, vor allem gesunde Rezepte zu kreieren und gelegentlich eine schokoladige Abwechslung zu bieten. Ich hoffe, du findest etwas Inspirierendes.
Dieser grüne Smoothie mit Ingwer und Pfirsich ist mein neuer Favorit unter allen grünen Smoothie-Kombinationen, die ich je ausprobiert habe! Er ist milchfrei, vegan und paleo.
10 Min.
Gesamtzeit
Zutaten
Personen
4
us / metrisch
Pfirsich
2
gross Pfirsiche
oder Nektarinen
Ananas
225 g
Ananas, gehackt
Spinat, frisch
55 g
Spinat, frisch, gewaschen, abgezupft
oder Grünkohl
Kombucha Tee
1 Fl.
(16 Flüssigunzen)
Kombucha Tee
e. g. Ginger Kombucha
Nährwerte pro Person
Alle anzeigen
Kalorien
76
Fett
0.3 g
Protein
1.3 g
Kohlenhydrate
18.9 g
Menüplan
logo
Grüner Smoothie mit Ingwer und Pfirsich
SPEICHERN
author_avatar
Get Inspired Everyday!
Hallo zusammen! Mein Name ist Kari. Ich geniesse das Landleben hier in Montana. Ich liebe es, vor allem gesunde Rezepte zu kreieren und gelegentlich eine schokoladige Abwechslung zu bieten. Ich hoffe, du findest etwas Inspirierendes.

Notizen des Autoren

Ergibt 1,8 Liter.
ZubereitungBilder ausblenden
Schritt 1
Die Ananas (225 g) in Stücke schneiden. Die Pfirsiche (2) halbieren und die Kerne entfernen.
Schritt 2
In den Mixer geben, dann den Spinat (55 g) und den Kombucha Tee (1 Fl.) hinzufügen.
Schritt 2 In den Mixer geben, dann den Spinat (55 g) und den Kombucha Tee (1 Fl.) hinzufügen.
Schritt 3
Etwa eine Minute lang auf niedriger Stufe pürieren, dann die Geschwindigkeit auf die höchste Stufe erhöhen oder bis der Smoothie vollständig püriert ist.
Schritt 3 Etwa eine Minute lang auf niedriger Stufe pürieren, dann die Geschwindigkeit auf die höchste Stufe erhöhen oder bis der Smoothie vollständig püriert ist.
Schritt 4
Aus dem Mixer in Tassen giessen und servieren.
Schritt 4 Aus dem Mixer in Tassen giessen und servieren.
Tags
Weitere Tags anzeigen
Amerikanisch
Fettarm
Glutenfrei
Brunch
Vegan
Für Kinder
Vegetarisch
Snack
Gesund
Getränke
Grundrezepte
Sommer
Smoothies
0 Gespeichert
top