Rösti im Mini-Format: Goldbraun gebratene Kartoffeltätschli mit einem Klecks Crème Fraîche sind ein tolles Alltagsrezept, das in nur 25 Minuten auf dem Tisch steht.
Grüne Bohnen mal anders, und zwar indisch interpretiert: Mit Kreuzkümmel, Chili, Kurkuma und Koriander gewürzt. Sie schmecken hervorragend mit frischem Naan.
Zaubere ein Pasta-Rezept mit Safran, geröstetem Fenchel, Cherrytomaten und etwas Feuer auf den Teller dank der scharfen spanischen Chorizo. Wer es weniger kräftig mag, kann eine klassische Salami, Salsiz oder Landjäger verwenden.
Probiere doch mal, die klassischen Käseküchlein mit Mais zu ergänzen. Er verleiht dem Gericht den besonderen Pfiff. Dazu passt gut ein knackiger grüner Salat.
Du empfindest den Geschmack von Zucchini als langweilig? Dann experimentiere doch mal mit der feinen cremigen Pilz-Cashew-Füllung und Reis. Du wirst staunen, wie wandelbar Zucchini sein kann und wie toll im Geschmack!
Dem wunderbaren Erdnuss-Lemongrass-Curry mit veganem Poulet und viel südasiatischem Geschmack kannst du deine Gemüsereste der Woche hinzufügen. Verwenden statt verschwenden!
Ein Essen für die Seele: Der britische Fischpie mit knusprig-cremiger Haube aus Kartoffeln wird dich begeistern und ist auch ein herrlich unkompliziertes Gästemenü.
Guten Appetit wünscht Conny von V-Kitchen!